Herbststimmung

Je weiter wir im Verlauf unserer Reise nach Westen kamen, um so trüber wurde das Wetter - einschließlich Regen am letzten Tag (9. Sep). Der Südwesten war eindeutig der Verlierer dieser Saison - gut, dass ich selten in Reykjavík war.

Wir hatten auf unserer Reise viele, viele Schafe gesehen, die bereits aus den Bergen zurück auf den heimischen Weiden waren. Am 7. Sep hatten wir am Mývatn gar die Heimkehr der Schafe vom Schafesortieren beobachten können - ein kleines Geblöke am Rande :-).



Hier noch ein paar letzte Impressionen dieser Tour von der Schlucht Kolugljúfur:



Das war es mit den Gruppenreisen für diese Saison, der Sommer hat sich verabschiedet. Ich selber bin noch zwei Wochen im Land und derzeit (11. Sep) auf dem Weg in die Westfjorde.Wind und Regen kommen von allen Seiten, aber die Aussichten versprechen ein klein wenig Besserung.

Keine Kommentare: