Island um Mitternacht

Uups, wie schnell doch die Zeit vergeht. "Ist ja noch hell draußen, da kann ich ja noch weiter arbeiten." Mit solchen Aussagen sollte man ab Mitte Mai in Island vorsichtig sein und tatsächlich zeigte die Uhr gerade Mitternacht (Willkommen 6. Juni!), als ich aus dem Fenster sah und dachte, noch unendlich Zeit zu haben:


Nachdem es die letzten Tage und auch heute immer wieder schauerte, zeigt der Wetterbericht für die nächsten beiden Tage glänzende Aussichten: Sonne pur in ganz Island, 16 °C im Süden. Hammer! Und ich habe soo viel Büroarbeit :-(. Naja, das wird wohl eher isländisch ausfallen: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen ...

Hab gehört, dass auch in Deutschland die Hitze kommt. 35°C ... uiuiui - das sind mindestens 15 °C mehr als angenehm ;-).


Keine Kommentare: