Mal wieder Regen

Es wäre ja zu schön gewesen, einmal trocken durch den Süden zu kommen. Statt dessen erwischte uns auch auf dieser Tour im Süden der Regen und wir hatten am 15. und 16. Juni den einen oder anderen Schauer und die Sonne spielte Elfe (versteckte sich).

Dreharbeiten am Strand Reynisfjara (irgendein amerikanischer Film):





Sechs lustige Tage mit wenig Schlaf sind nun wieder vorbei. Wie es mir schien, hatte sich mindestens ein Troll an Bord geschlichen und sein "Unwesen" getrieben :-).

Kommentare:

Marita & Barbara hat gesagt…

Wir vermuten sogar zwei Trolle im Bus ;) Nochmal ein ganz herzliches Danke für die tollen Bilder, die geniale Reise und dein riesiges Engagement! Und Grüße an Ausi, den besten Busfahrer der Welt.

Monique hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

wenn wir die Trolle alle zählen, müssen es sogar mehr als zwei gewesen sein :-).

Ási hat uns übrigens gestern gerettet. Er ist mit einer anderen Gruppe unterwegs und wir trafen ihn am Geysir, wo er seine ganze Mittagspause damit zubrachte, mein Mikro zu reparieren. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, grüße ich ihn.

Monique