Auf zum Vulkan

Noch sieht man nur eine Wolke. In ca 3 Std sehen wir vom Flugzeug aus hoffentlich mehr :-). 

2 Stunden später: Sandsturm, Storno, neuer Versuch am Freitag :-(. 

21:30 Uhr: Der Wind heult so was von um die Ecke. Der Himmel ist frei, aber die Polarlichter wollen noch nicht. Heute klappt nichts :-). Aber wir waren statt dessen nett Kaffee trinken und hot potten - isländische Lebenskultur :-). 


Kommentare:

Marion hat gesagt…

Toi, toi, toi für Morgen, dass das Wetter mitmacht!

Monique hat gesagt…

Freitag ist komplett ausgebucht. Es gab nur noch 2 Plätze um 16:30. Die haben wir genommen. Aber der Pilot meinte bei Ansicht der Winddaten, dass sie wohl morgen auch nicht fliegen können. Aber Samstag sieht es besser aus. Meine Fähre geht Mittwoch - ich habe einen recht langen Atem ;-).