Weihnachtsgrüße

Nachdem am vergangenen Samstag (20. Dez) ganz überraschend und kurz anhaltend der Winter in Form von Schnee hier in unserem Norden Einzug gehalten hatte, war das Wetter nur wenige Stunden später zum Alltag zurück gekehrt, der sich in Form von Regen, Wind mit Sturmböen und Temperaturen um die 10°C zeigt ... da wird es einem so richtig weihnachtlich um die Nase ;-).

Gibt es eigentlich ein Foto, das die Ereignisse eines ganzen Jahres zusammengefasst ausdrückt? All die wunderbaren Momenten, all die tollen Begegnungen, all die spannenden Geschehnisse? All das Luftanhalten um den Ausbruch, all die Action auf den Touren, all die Arbeit rundherum, all die stillen Momente, all die Wetterkapriolen, all die Erlebnisse?

Für mich ist es 2014 dieses Foto:


Die Sonne geht unter und die Gasaustritte aus dem Vulkanausbruch tauchen den Himmel in ein fantastisches Rot. Der Tag neigt sich seinem Ende entgegen und nimmt all die Erlebnisse mit. Es war mein letzter Abend auf Island. Ein Abend, an dem ganz viel zusammenkam, an dem ich das Hochland genießen und den Sommer Revue passieren lassen konnte.

Ich danke allen Gästen, Kunden und Freunden für diesen gemeinsamen Sommer. Ich wünsche Ihnen und Euch ein paar angenehme Feiertage mit viel Zeit und wenig Hektik, ich wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr - mit vollem Elan und ganz viel Freude.

Monique

Keine Kommentare: