Sommertag am Mývatn

20. Juni
Wir waren heute erneut bei Sonne und sommerlichen Temperaturen unterwegs und hatten einen wunderbaren Tag in der Mývatn-Region. Eigentlich hätte uns dieser Tag an andere Orte geführt. Die geplante Strecke (Ásbyrgi - Dettifoss) ließ sich jedoch mit unserem Bus nicht bewältigen (jaja, komfortable Busse haben Nachteile) und nur für einen kurzen Spaziergang in Ásbyrgi hätte es sich nicht gelohnt, so weit zu fahren. Also hatten wir schon gestern das Programm geändert und heute die Ergänzungen vorgenommen und waren dadurch bei tollem Wetter viel draußen unterwegs, statt nur im Bus zu sitzen.

Goðafoss




Ohne Netz ging bei den Pseudokratern heute gar nichts - Mückenalarm :-)




Das erstre Mal in dieser Saison konnte ich mit einer Gruppe ins Leirhnjúkur-Lavafeld:



 



Kommentare:

didi hat gesagt…

gemeines Wetter :-(

didi

Monique hat gesagt…

Wir haben uns das aber sooo verdient ;-). Warst du etwa in der Zeit unterwegs,als es hier so viel regnete ... :-)?

Monique