Neue Runde mit Wetterglück

26. August
Bei 16 °C und Sonnenschein starteten wir heute in eine neue Tour "Juwelen der Insel". In Þingvellir war es wunderbar leer, am Geysir hielten sich die Massen in Grenzen und waren auch am Gullfoss überschaubar. Am Seljalandsfoss kann man wieder parken und auch am Skógafoss waren wir der einzige Bus. Es ist unglaublich entspannend, dass der große Ansturm vorbei zu sein scheint :-).

Und während für einige Teile des Landes schon wieder schwere Regenfälle vorhergesagt waren und für die nächsten Tag sind, war ich dieses Mal nicht dort, wo dieser Regen war. Herrrrrlich :-).

Morgens um 10 Uhr in Þingvellir:


Hier sitze ich warte und genieße, dass sooo wenige Menschen heute unterwegs sind:



video

Wir sind im Süden am Fuße des Mýrdalsjökull und bei uns ist es trocken :-)


Keine Kommentare: