Sonnenstart mit Kreuzfahrtschiff

30. August
Wir schreiben inzwischen nun wirklich schon Ende August, aber der Sommer will sich noch nicht verabschieden. Natürlich sind wir keineswegs traurig darüber, dass wir heute einen grandiosen Tag hatten - mit strahlend blauem Himmel und Temperaturen von 14° C im Schatten. So lässt es sich aushalten 🙃.

Was sich weniger gut aushalten lässt, sind die Menschenmassen, die uns entlang der Ziele des Golden Circle begleiteten. Es muss ein riesig großes Schiff gewesen sein, dass heute in Reykjavík war und uns hielt den ganzen Tag der Hoffnungsschimmer aufrecht, dass es ab morgen leerer sein würde.


Finde eine freie Stelle zum Fotografieren:



auf dem Weg zum Gullfoss:



Sonne pur am Seljalandsfoss:


Sonne pur auch am Skógafoss:


Blick von der Plattform am Skógafoss:

Keine Kommentare: