Einfach nur grandios

20. Juni

Was soll man zu diesem Tag sagen, außer: Wetter, Wetter, Wetter in Form von Sonne, Sonne, Sonne! Selbst am Abend noch zeigte der Wetterbericht das gleiche Bild wie wir es den ganzen Tag über sehen konnten:

www.vedur.is
Und es interessiert uns auch nicht, dass morgen vom Westen eine fiese Regenfront kommt - heute war heute und heute war Sonne bis zum Abwinken. T-Shirt-Wetter pur.

super Aussichten bereits in Þingvellir:



wunderbare Fontäne des Strokkur:


der Gletscher Langjökull vom Gullfoss aus gesehen:


der Gullfoss mal von der oberen Plattform:


Verbotsschilder gelten grundsätzlich nur für die anderen:
(*mit-den-Augen-roll*) 


Seljalandsfoss:


Heute gab es viele Regenbögen, aber auch sehr viel Gischt - nicht ein einziges Foto gelang ohne Wassertropfen: 


Die Polizei ist diesen Sommer wirklich massiv unterwegs. Am Seljalandsfoss wurden erneut die Busfahrer kontrolliert:



Skógafoss - der 3. Wasserfall des Tages:


Wenn wir Glück haben, sind wir morgen schneller als der Regen, fahren ihm davon. Falls er uns einholt, ist es auch nicht soo schlimm, denn wir hatten wettergrandiosen ersten Tag, den uns keiner mehr nehmen kann :-).

Keine Kommentare: