Über mich

Hallo, ich bin Monique und hatte mich während meiner ersten Islandreise im Jahr 2002 mit dem Islandvirus infiziert. Seit dem habe ich viele Monate in diesem Land verbracht und es über die Zeit in jedem einzelnen Monat des Jahres kennengelernt, wobei die Sommeraufenthalten überwogen.

Ich bin nicht nur gereist, sondern war auch Au Pair in einer deutsch-isländischen Familie und während einer 9-monatigen Auszeit "Mädchen für alles" in einem isländischen Hotel auf dem Land. Seit 2010 bin ich während der Sommermonate als Reiseleiterin auf der Insel unterwegs.

Arbeiten in Island
Während meiner Aufenthalte auf Island berichte ich seit 2012 hin und wieder von den Erlebnissen auf Island, die wir hauptsächlich während der Reisen haben. Die Fotos sollen auch die Wetterverhältnisse auf Island aufzeigen, die selten mit den Sonnenfotos übereinstimmen, die man überwiegend im Netz findet.

Keine Kommentare: